Flugsimulation

Flugsimulation mit dem Flugsimulator von Microsoft
--------------------------------------------------------------

Der erste Flugsimulator, den ich mir gekauft hatte, war der FS98 (im August 2020 wird ein neuer Flugsimulator verfügbar sein, der alle bisherigen in den Schatten stellen wird).

Er verbrachte ein kümmerliches Dasein auf meinem Rechner. Nachdem ich einmal ein bisschen damit rumgespielt hatte, erschien mir der Aufwand ein Erfolgserlebnis zu haben viel zu groß. Somit schlummerte er weiter, bis ich eines Tages etwas Zeit hatte und das Ding näher untersuchte. Unversehens befand ich mich auf einer Startbahn, der Motor meiner Cessna brummte ziemlich echt und die Stimme meines "Fluglehrers" gab mir Anweisungen was ich zu machen hatte. Das Flugzeug rollte, wurde immer schneller und plötzlich befand ich mich schwankend in der Luft, die Landschaft unter mir wurde kleiner ..........
Der Flugvirus hatte mich gepackt (nicht lachen, es ist wirklich erstaunlich realitätsnah).

Nun gibt es den neuen Flugsimulator von Microsoft, den FS2020!

Zu Beginn zeige ich Fotos, die aus dem Flugzeug gemacht wurden. Die Qualität ist umwerfend und erlaubt nun das Sicht-Navigieren.

    Meine anderen Web-Seiten

    Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.