Elvis Presley Songs

Elvis Presley

Elvis Presley ist am 8. Januar 1935 in Tupelo, Mississippi, Vereinigte Staaten geboren und ist am 16. August 1977 in Memphis, Tennessee verstorben. Elvis Presley war ein US-amerikanischer Sänger und Schauspieler, der aufgrund seines immensen und dauerhaften Erfolges den Beinamen "King" bzw. "King of Rock "n" Roll" erhielt.

Elvis Presley hat mich seit meinen frühesten Jahren begleitet. Er hat vor allem ein Lied gesungen, dass das Lied für mich und meine Frau wurde - "Love Letters". Für mich war klar, dass ich auch Elvis-Songs aufnehmen "musste".

Ich finde, ich hab ihn nicht schlecht "getroffen", wenn man auch dem Original wohl niemals wird das Wasser reichen können.

Wenn Sie Spaß daran haben, würde mich das sehr freuen!

Sprache, Language, Lengua

Meine anderen Web-Seiten