Eine Radreise

Übernachtung auf einem Felsen in Südfrankreich

Übernachtung auf einem Felsen in Südfrankreich

Im August 1981, ich war damals 35 Jahre alt, startete ich eine Radtour vom Brennerpass nach Remoulins im Süden Frankreichs. Die Fahrt verlief über Bozen, dann den Gardasee entlang durch die Po-Ebene nach Piacenza. Danach über den Pass des Val Trebbiano hoch und auf der anderen Seite hinunter bis nach Genua. Anschließend immer entlang dem Mittelmeer - vorbei an all den bekannten Orten und Stränden nach Frankreich. Kurz vor Marseille dann ins Landesinnere über Avignon nach Remoulins.
Danach genoss ich den Urlaub mit Ehefrau und Tochter sowie Freunden in Spanien.

Teil 1 vom Brennerpaß zum Meer

Teil 2 von Genua nach Remoulins

  • Ich wünsche allen Besuchern ein tolles neues Jahr!

  • Un any nou meravellós per a tots els visitants

  • All visitors a happy and wonderful new year!

  • Un maravilloso ano nuevo para todos los visitantes

Ich freue mich sehr, dass Sie auf meine Web-Seite gefunden haben!

Selbst gesungene Songs, Foto und Video, Bergwanderungen und Klettersteige sowie Flugsimulation und einige persönliche Informationen sind die Hauptthemen meiner Web-Seite. Schauen und hören Sie doch einmal rein!

Meine wichtigsten Themen

Musik

Musik

Musik spielt für mich eine wichtige Rolle. Sicher hat das auch damit zu tun, dass bei uns Zuhause beide Elternteile musikalisch waren und ...

Foto

Foto

Für das Fotografieren verwende ich eine Canon EOS 100D. Nach langer Zeit habe ich nun endlich wieder eine Spiegelreflex-Kamera, die mir viel Freude macht. Als Objektiv verwende ich derzeit ein Vari...

Berge

Berge

Die Berge haben zu jeder Jahreszeit und bei fast jeder Witterung viel zu bieten. In Gesellschaft von Familie und Freunden ist es eine Möglichkeit sich gemeinsam zu bewegen, Gedanken auszutauschen u...

Web-Seiten

Web-Seiten

Schon beruflich hatte ich mit Computern und Software zu tun. Viele aus meinem nächsten Dunstkreis belächeln meine Begeisterung und Beschäftigung mit dem PC, aber für mich ist es.....

Flugsimulation

Flugsimulation

Heben Sie mit mir ab . . .

Persönliches

Persönliches

Da sind noch ein paar Sachen die mich beschäftigen ....