USA-Flüge

Utah-Landschaft

Utah-Landschaft

Diese Aufnahmen wurden auf dem Flug von Las Vegas nach Hurrican, einem kleinen Ort in Utah, nicht weit vom Zion National Park gemacht. Die Farben sind sind sehr realistisch. 2013 habe ich u.a. dieses interessante Land mit seinen vielen Sehenswürdigkeiten besucht.

Zion National Park

Zion National Park

2013 haben wir den NP besucht. Wir sind sehr beeindruckt gewesen. Der Eingang schon ist imposant, zu Beginn noch weitläufig, auf beiden Seiten schroffe Bergketten. Das Auto muss man auf dem Parkplatz stehen lassen, dort warten dann schon Shuttle-Busse die die Menschen in den immer schmaler werdenden Canyon hineinbringen. Irgendwann kommt man bei der Station Angels Landing an, von wo .....

Bryce Canyon National Park

Bryce Canyon National Park

Leider wird dieser Canyon (der eigentlich keiner ist) im Flugsimulator bei weitem nicht so spektakulär abgebildet wie er in Wirklichkeit ist. Trotzdem soll er in dieser Foto-Reihe erwähnt werden. Für uns ist es dort ein Super-Tag gewesen, da wir .....

Canyonlands National Park

Canyonlands National Park

Der Canyonlands National Park wird meist von der Ortschaft Moab aus besichtigt. Moab ist auch oft der Ausgangsort für die Besichtigung des Arches National Parks. Dieser National Park besteht aus 3 Bereichen, die zum Teil weit auseinander liegen. Der meistbesuchte Teil dürfte "Island in the Sky" sein. Dann gibt es da noch "The Maze" und "The Needles". Wir besuchten bei ....

Meteor Crater National Monument

Meteor Crater National Monument

Nicht sehr weit entfernt von Flagstaff in Arizona an der I-40 liegt dieser bekannte Meteorkrater. Der Einschlag geschah vor über 50.000 Jahren und vernichtete damals alles Leben in einem größeren Umkreis.

Grand Canyon National Park

Grand Canyon National Park

Der wohl berühmteste Nationalpark in Arizona ist ein optisches Spektakel. Er wurde vom Colorado River erzeugt und ist zwischen 6 und 30 km breit und bis zu 1800 m tief.

New York City

New York City

New York oder genauer Manhattan ist für jeden Flugsimulator eine Herausforderung mit den vielen engstehenden Hochhäusern. Jeder der diese pulsierende, niemals ruhende Stadt besucht hat wird sich an vieles was diese Stadt ausmacht erinnern. Ich finde, dass diese Ausschnitte ein sehr reales Bild im Simulator darstellen.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.